You are currently viewing Eröffnung des Yoga Raum für Dich

Eröffnung des Yoga Raum für Dich

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Ihr Lieben,

es gibt wunderbare Neuigkeiten, die wir unbedingt teilen möchten und uns strahlen lassen. Nach viel Arbeit, Köpfe zusammen stecken, Umbau und Renovierung, ist es endlich so weit.

Wir laden herzlich zur Eröffnung am Sonntag, den 31.10.2021 in unseren „Yogaraum Für Dich“ in Hilden, Elberfelder Str. 43, ein.

Wir öffnen unsere Türen für viel Leben, Lachen, Freude und Yoga. An diesem Tag erwarten euch neben ganz viel Yoga, Zeit für Gespräche mit Tee und Gebäck auch ein wundervoller Film über unser Herzensprojekt in Nepal. Der Verein Brepal e.V. hat in den vergangenen Jahren Gesundheitszentren in Nepal aufgebaut, die ausschließlich durch Spendengelder finanziert wurden. Wer mehr wissen möchte, findet hier weitere Eindrücke: www.brepal.de.

Der Raum bietet Platz für 12 geimpfte oder genesene Teilnehmer*innen – unter Berücksichtigung der Corona Regeln. Wir sind nach der ab dem 01.10.2021 gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW dazu verpflichtet, Nachweise der Immunisierung zu kontrollieren und zu dokumentieren. Hierfür nutzen wir die digitale Lösung ViSITS: https://www.visits.de

 

Ablauf: 

11.00 Uhr         Eintreffen und Registrierung ViSITS

11.30 Uhr         Yoga mit Nicole Dünnemeier

13.30 Uhr         Yoga mit Judith

15.30 Uhr         Yoga mit Diana

 

Nicole ist unsere wundervolle Yogalehrerin, die wir eingeladen haben, eine „Namaste-Stunde“ zu geben. Hier erfahrt ihr mehr über sie: https://anahata-herz-yoga.de/

 Zwischen den Yogastunden möchten wir euch die Projekte von Brepal e.V vorstellen.  Der Gründer des Vereins hat uns eine Grußbotschaft per Video geschickt und im Film erfahrt ihr mehr über die Entstehung der Gesundheitszentren in Nepal.

Zudem ist viel Zeit zum Klönen in entspannter Stimmung.

Wenn du Lust und Zeit hast, an diesem Tag einen Eindruck von den Räumlichkeiten zu erhalten und uns als Lehrer*innen persönlich treffen willst, dann melde dich per E-Mail an:  judith@yogaraumfuerdich.de. Bei der Anmeldung bitte angeben, an welcher Yogastunde du gerne dabei sein möchtest (first come- first serve). Das Angebot ist kostenlos und wir freuen uns über Spenden, die Brepal zugutekommen.

Wir freuen uns auf neugierige Yogabegeisterte und erfahrene Yogis, die in kleinen Gruppen mit Spaß an einer lebendigen Körperpraxis über die Aktivität in die Entspannung und innere Ausgeglichenheit finden möchten.

Jede*r ist herzlich eingeladen Freunde und Partner mitzubringen und die Eröffnung des Yogaraums Für Dich mit uns zu feiern.

Unsere wöchentlichen Yogastunden bieten wir übrigens zu folgenden Zeiten an:

Unterricht Judith:

Montag von 17.30 – 19.00 Uhr              Präsenzunterricht im Yogaraum Für Dich

Montag von 19.30 – 21.00 Uhr              Online per MS Teams

Mittwoch von 19.00 – 20.30 Uhr            Präsenzunterricht im Yogaraum Für Dich 

Unterricht Diana:

Dienstag von 17.30 – 19.00 Uhr            Präsenzunterricht im Yogaraum Für Dich

Dienstag von 19.00 – 20.30 Uhr            Präsenzunterricht im Yogaraum Für Dich

Donnerstag von 17.30 – 19.00 Uhr        Präsenzunterricht im Yogaraum Für Dich

Wir freuen uns, euch auch nach der Eröffnung bei einem unserer Kurse zu treffen.

Für die Zukunft planen wir zusätzlich zu den Yogastunden auch Workshops rund um das Thema Yoga zu geben. Termine und Informationen gibt es unter www.yogaraumfuerdich.de

Alle lieben Grüße

Diana und Judith